Verlosung ahoi: Tutti Frutti Fest #2 + RY X

tutti-1
Wir möchten euch die stressigen Tage bis zum 24. etwas versüßen und bieten euch zwei Unternehmungen, um mit eurer_m Liebste_n eine schöne Zeit zu verbringen und durchzuatmen.
Berlin: TUTTI FRUTTI FEST #2

Nach dem ausverkauften Debüt im vergangenen Jahr laden die pøj pøj Leute erneut zum Tutti Frutti Fest. Am 10.12. spielen ab 20 Uhr eine illustre Mischung aus Acts in der Urban Spree. Neben Reeperbahn Festival Flüsterempfehlung Odd Couple spielen Fai Baba, Bounty Island, Blind Butcher, J&L Defer und Hansen & Windsch auf. Da es natürlich nicht reicht fünf Bands zu buchen, beenden Ωracles, Klaus Johann Grobe und Bounty Island Soundsystem den Abend an den Plattentellern. 15 Euro zzgl. Gebühren werden im Vorverkauf fällig, 18 an der Abendkasse.

Wer den perfekten Geschenkrundumschlag schaffen möchte, lädt seine_n Liebste_n zum Tutti Frutti Fest ein und gewinnt bei uns mit einer Mail mit dem Betreff „Früchtchen“ und eurer Anschrift an win@ruhmsucht.de ein Paket aus allerhand Dingen rund um’s Fest. Gibt es einen schöneren Rahmen als, um an den tollen Abend zu erinnern, den Lieblingsmenschen zu Weihnachten mit CDs der Acts und dem Veranstaltungsplakat zu überraschen? Gelost wird am 08.12.

Leipzig: RY X im Felsenkeller

Nicht ohne Grund trägt das Interview mit Ry Cuming aka. Ry X den Titel „Zwischen uns knistert eindeutig nicht nur das heiße Feuer des Kamins“. Der australische Musiker ist in den vergangenen Jahren zusammen mit Frank Wiedmann als The Howling, in kompletter Bandaufstellung als The Acid oder als Kurator des famosen Sacred Ground Festivals in der Uckermark umtriebig gewesen und hat die Menschen in seinen Bann gespielt. Nun besinnt er sich zurück auf sein Solo-Projekt und lädt am 09.12. im Leipziger Felsenkeller zum gemeinsamen Fallenlassen. Wer keine 26€ für den Vorverkauf mehr übrig hat, kann trotzdem in der eindringlichen, atmosphärischen Welt schweben und mit einer Mail an win@ruhmsucht.de unter dem Betreff „Ry X“ und eurem vollständigen Namen zwei Plätze auf der Gästeliste gewinnen. Gelost wird am 07.12.

Kommentar verfassen